Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Valentina Und Cheyenne Pahde Die neuen Gesichter bei der Show "Holiday on Ice"

Kempen · GREFRATH (hd) Mit "Holiday on Ice" erfüllt sich für die Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde (22) ein Kindheitstraum. Als Paten der neuen Show "Atlantis" besuchen die beiden Schauspielerinnen jede Tourstadt. Beim Fotoshooting in der Kulisse präsentierten sich die beiden zum ersten Mal offiziell in ihrer neuen Rolle. "Das ist für uns eine einzigartige Chance, auf die wir sehr stolz sind und die viel für uns bedeutet", sagt Valentina.

GREFRATH (hd) Mit "Holiday on Ice" erfüllt sich für die Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde (22) ein Kindheitstraum. Als Paten der neuen Show "Atlantis" besuchen die beiden Schauspielerinnen jede Tourstadt. Beim Fotoshooting in der Kulisse präsentierten sich die beiden zum ersten Mal offiziell in ihrer neuen Rolle. "Das ist für uns eine einzigartige Chance, auf die wir sehr stolz sind und die viel für uns bedeutet", sagt Valentina.

Die gebürtigen Münchenerinnen haben schon als Kinder ihre Leidenschaft für den Eiskunstlauf entdeckt. Seit ihren sechsten Lebensjahr standen die Schwestern mehrmals in der Woche auf dem Eis und bestritten bis zu ihrem zehnten Geburtstag erfolgreich Wettkämpfe. Ihr Ziel stand fest: "Holiday on Ice".

Als die Anfrage kam, brauchten die Zwillinge nicht lange zu überlegen. Cheyenne kennen viele aus den TV-Serien "Alles, was zählt" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Mit "Atlantis" präsentiert "Holiday on Ice" erstmalig eine Hommage an das versunkene Paradies als Eiskunstlaufshow. 35 internationale Profiläufer bieten Momentaufnahmen aus Leben und Lieben in Atlantis in Szenen über und unter Wasser. Valentina freut sich schon: "Diese Atmosphäre in den Hallen kann man nicht nachmachen, die mus man live miterleben." Für den Grefrath-Besuch der Zwillinge hat Veranstaltungsleiter Jan Lankes bereits einen Plan: "Selbstverständlich laden wir die beiden auch auf ein paar Runden auf unserer einzigartigen 400-Meter-Freiluftbahn ein."

Karten für das Gastspiel von "Holiday on Ice" vom 30. November bis zum 3. Dezember kosten zwischen 24,90 und 65,90 Euro. Erhältlich sind bei allen Vorverkaufsstellen und im Eisstadion.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort