Damen Und Gemischte Clubs Die besten Kegler Grefraths

Kempen · GREFRATH (mab) Die Kegler sind es, die in Grefrath noch eine Gemeindemeisterschaft ausrichten. Bisher waren Toni Raeth aus Mülhausen und der verstorbene Helmut Aarts die Ausrichter. Raeth hat sich aus Altersgründen zurückgezogen. Die Kegler haben jedoch in Dirk Schoenen einen neuen Organisator gefunden. Verändert wurde der Ort der Ehrung, der Zeitpunkt und der Ablauf.

GREFRATH (mab) Die Kegler sind es, die in Grefrath noch eine Gemeindemeisterschaft ausrichten. Bisher waren Toni Raeth aus Mülhausen und der verstorbene Helmut Aarts die Ausrichter. Raeth hat sich aus Altersgründen zurückgezogen. Die Kegler haben jedoch in Dirk Schoenen einen neuen Organisator gefunden. Verändert wurde der Ort der Ehrung, der Zeitpunkt und der Ablauf.

Wurden die Kegler bisher stets im Sommer in Albert-Mooren-Halle geehrt, so fand die Ehrung der Damen nun in der Gaststätte "Alt Grefrath"statt. Es siegte Angelika Schwartz vor Claudia Küsters und Silvia Zinn. Bei den gemischten Clubs gab es einen klaren Sieg des Teams "Die sich den Wolf kegeln" vor "Die Silberpudel" und "Et jeht wi-er".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort