Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Stadt Kempen Bernhard Kellner wird Verlagsleiter bei teNeues

Stadt Kempen · Bernhard Kellner (47) übernimmt Anfang 2017 die Verlagsleitung Programm von teNeues Media. Als Editor in Chief/ Senior Vice President berichtet Kellner an Verleger Hendrik teNeues. "Mit Bernhard Kellner kommt ein sehr erfahrener und breit aufgestellter Verlagsmann zu uns. Die Kombination von erfolgreicher Programmgestaltung und Marketing Know How sind attraktiv für uns. Gemeinsam mit ihm wollen wir unser Portfolio gezielt weiter ausbauen und strategisch wachsen", so Hendrik teNeues. "Ich freue mich außerordentlich auf die neue Aufgabe, ein so ansprechendes Programm gestalten zu dürfen, bei dem ich meine gesamte berufliche Erfahrung und private Leidenschaft einbringen kann", sagte Bernhard Kellner.

 Bernhard Kellner wird bei teNeues neuer Verlagsleiter.

Bernhard Kellner wird bei teNeues neuer Verlagsleiter.

Foto: TENEUES

Kellner ist seit 2012 Verlagsleiter bei Gräfe und Unzer, wo er ein Programm aus Kochbüchern, Ratgebern und Sachbüchern verantwortete. Vor seiner Verlagslaufbahn, die im Jahr 1997 begann, war Bernhard Kellner Marketing- und PR-Berater in Kommunikationsagenturen für zahlreiche namhafte Kunden wie Kempinski, Mercedes-Benz oder Pfleiderer AG.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort