Grefrath Auto überschlägt sich: Fahrer leicht verletzt

Grefrath · Ein Autofahrer hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei einem schweren Ufnall auf der B509 großes Glück gehabt und nur leichte Verletzungen erlitten. Sein Wagen hatte sich überschlagen.

Schwerer Unfall auf der B509 bei Kempen
7 Bilder

Schwerer Unfall auf der B509 bei Kempen

7 Bilder

Der 23-Jährige fuhr gegen 0 Uhr auf der B509 in Richtung Kempen. Nach eigenen Angaben musste er einem Tier ausweichen, das plötzlich auf die Fahrbahn lief, so die Polizei. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Anschließend drehte sich das Auto um 180 Grad und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Danach rollte der Wagen aufs Dach. Der Krefelder konnte selbst aus dem Wrack klettern. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort