Meister.werk.nrw Auszeichnung für Handwerk

Kempen · KEMPEN/DÜSSELDORF (rei) Zwei Kempener Handwerksbetriebe sind kürzlich mit dem Ehrenpreis "Meister.Werk.NRW" der NRW-Landesregierung in Düsseldorf ausgezeichnet worden. Die Kempener MetzgereiKlausGerlach vom Concordienplatz im Hagelkreuz wurde dabei bereits zum dritten Mal in Folge geehrt. Erstmals unter den Preisträgern war diesmal das Cáfé am Ring Amberg an der Ecke Vorster Straße/Hessenring.

KEMPEN/DÜSSELDORF (rei) Zwei Kempener Handwerksbetriebe sind kürzlich mit dem Ehrenpreis "Meister.Werk.NRW" der NRW-Landesregierung in Düsseldorf ausgezeichnet worden. Die Kempener Metzgerei Klaus Gerlach vom Concordienplatz im Hagelkreuz wurde dabei bereits zum dritten Mal in Folge geehrt. Erstmals unter den Preisträgern war diesmal das Cáfé am Ring Amberg an der Ecke Vorster Straße/Hessenring.

Insgesamt 78 Betriebe aus sem Bäckerei-, Fleischerei-, Brauerei- und Konditoreihandwerk aus ganz Nordrhein-Westfalen wurden ausgezeichnet. Mit dem Wettbewerbe ehrt das Land jährlich Lebensmittelbetriebe, die zusätzlich zur hohen Qualität ihrer Produkte auch als Gesamtbetrieb für besondere Leistungen stehen. Die Kriterien wurden gemeinsam mit den Handwerksverbänden erarbeitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort