St. Tönis Fahrgäste bedrohen Taxifahrer mit Messer

St. Tönis · (rei) Ein Taxifahrer ist am frühen Donnerstagmorgen von drei jungen Fahrgästen mit einem Messer bedroht worden. Sie wollten ihn offenbar berauben. Der Taxifahrer setzte sich aber verbal zur Wehr, die jungen Männer flüchteten daraufhin.

Wie die Polizei berichtete, hatten sich die Fahrgäste von Dülken aus nach Krefeld-Forstwald fahren lassen. In der Höhe des Stoffhauses Forstwald stiegen die Männer aus. Anstatt den Fahrpreis zu bezahlen, bedrohte einer der Männer den Taxifahrer mit einem Messer und wollten diesen offenbar berauben. Der Taxifahrer ging jedoch verbal zum Gegenangriff über, so dass alle drei in Richtung Wald liefen. Die Männer sind etwa 20 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort