1. NRW
  2. Städte
  3. Kempen

Auf dem Buttermarkt in Kempen gibt es den nächsten Feierabendmarkt.

Kempen : Feierabendmarkt in Kempen wieder am 1. Juni

Wer entspannt nach der Arbeit bei einem Glas Wein oder Wasser bummeln und dabei regionale Produkte einkaufen möchte, ist beim Feierabendmarkt auf dem Kempener Buttermarkt richtig. Der Feierabendmarkt findet jeweils am 1. Mittwoch im Monat von 17 bis 21 Uhr auf dem Buttermarkt statt, das nächste Mal am Mittwoch, 1. Juni.

Darauf macht die Stadt Kempen aufmerksam. Nach der corona-bedingten Pause wurde der Feierabendmarkt zum Start nun im Mai schon wieder sehr gut angenommen, viele Besucher kamen zum kaufen und klönen. Neben regionalen Produkten direkt vom Erzeuger finden Kunden auch Leckereien, die sich direkt vor Ort probieren und verzehren lassen. Ob Fisch oder Antipasti, ob Deftiges oder Süßes, von allem ist etwas dabei, auch Getränke gibt es sowie Sitzgelegenheiten und eine musikalische Untermalung. Weitere Feierabendmärkte sind für die kommenden Monate geplant, so am 6. Juli, 3. August und 7. September.