Kempen 25-Jähriger schlägt Polizisten nieder

Kempen · Ein 25-Jähriger schlug nach einem Streit mit seiner Partnerin einen Polizisten nieder und konnte nur mit Gewalt dingfest gemacht werden. Der Polizist erlitt eine Kopfverletzung und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Der 30-jährige Polizeibeamte wollte den Täter zu dem Streit mit dessen Partnerin befragen, als der Befragte ihn auf der Breite Straße angriff. Der Polizist musste ebenfalls Gewalt anwenden, um den Angreifer unter Kontrolle zu bringen, meldet die Polizei.

Durch die Schläge erlitt der 30-Jährige eine Kopfverletzung, wurde von dem alarmierten Notarzt vor Ort medizinisch versorgt und danach im Krankenhaus ambulant noch einmal behandelt. Der Täter wurde in Gewahrsam genommen und musste eine Blutprobe abgeben. Ihm wird eine Strafanzeige gemacht.

(ots/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort