Kamp-Lintfort: Wilhelm Schreurs bleibt Vorsitzender des Turnvereins

Kamp-Lintfort : Wilhelm Schreurs bleibt Vorsitzender des Turnvereins

Der Lintforter Turnverein hat seinen Vorsitzenden Wilhelm Schreurs geehrt. Unter seinem Vorsitz habe der Turnverein Maßstäbe der modernen Vereinsentwicklung gesetzt. Schreurs erhielt die Verdienstnadel in Bronze.

Die gut besuchte Mitgliederversammlung zollte ihrem Vorstand Anerkennung durch einstimmige Entlastung und Wahlen. Im Amt bestätigt wurden neben Wilhelm Schreurs der Finanzbeauftragte Falk Romanski, die Koordinatorin für den Leistungsbereich Turnen, Sabrina Schött und der Koordinator für den Badmintonbereich, Sebastian Gohlke. Neu ins Team des Turnvereins gewählt wurden Doris Paß als Beisitzerin für die Qualifizierung im Ehrenamt sowie Peter Joost mit dem Arbeitsbereich Moderne Schwertkunst. Als Kassenprüfer berief die Versammlung Alina Stepken und Karina Gohlke.

(RP)