Kamp-Lintfort Wanderung mit dem Abgeordneten René Schneider

Kamp-Lintfort · Zur ersten Wanderung im Jahr 2017 lädt der SPD-Landtagsabgeordnete René Schneider für Sonntag, 29. Januar, um 14.30 Uhr ein. Treffpunkt ist das Kloster Kamp. Von dort aus geht es auf einen rund neun Kilometer langen Rundkurs um den "heiligen Berg".

"Ich freue mich sehr, dass Bernhard Kames vom Verein Niederrhein die Führung der Gruppe übernimmt. Er kennt sich exzellent in Stadt- und Naturgeschichte aus und weiß so manches Anekdötchen zu erzählen", wirbt René Schneider für eine Teilnahme. Auch Ungeübte können sich auf die Wanderung wagen, die - wie immer - mit dem Besuch einer Gaststätte beendet wird. Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort