Kamp-Lintfort/Neukirchen-Vluyn Unfallfahrer steht unter Einfluss von Drogen

Kamp-Lintfort/Neukirchen-Vluyn · Am Pfingstsonntag gegen ein Uhr war ein 31-jähriger Mann aus Rumänien mit einem 32-jährigen Beifahrer aus Neukirchen-Vluyn auf der Kamper Straße aus Richtung Kamp-Lintfort unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er in Höhe der Stormstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Auto eines 42-jährigen Moersers zusammen, der an der Einmündung Stormstraße / Kamper Straße gehalten hatte. Dabei verletzten sich 42-Jährige sowie sein 18-jähriger Beifahrer aus Moers leicht.

Nachdem der 31-Jährige sich kurz vom Unfallort entfernt hatte, kehrte er kurze Zeit später zusammen mit seinem Beifahrer zurück. Polizeibeamte stellten fest, dass der Mann aus Rumänien unter Drogeneinfluss stand. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Seinen rumänischen Führerschein stellten die Polizisten sicher. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen. Sie können sich unter 02841 1710 melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort