Kamp-Lintfort: Unbekannte stehlen zwei Autos in Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort : Unbekannte stehlen zwei Autos in Kamp-Lintfort

In den vergangenen Tagen sind in Kamp-Lintfort gleich mehrere Fahrzeuge gestohlen worden. Schon seit Montag wird ein Kleinwagen - ein blauer Renault Clio - mit dem amtlichen Kennzeichen WES-LP 96 vermisst. Das Fahrzeug war Montagvormittag etwa um 10 Uhr an der Pappelstraße geparkt worden. Als der Fahrzeugführer gegen 21 Uhr sein Auto aufsuchte, war es aber nicht mehr vor Ort.

So ähnlich erging es einem weiteren Fahrzeugführer am Mittwochmorgen. Als er gegen 6.20 in seinen Geländewagen - einen BMW X5 - einsteigen wollte, fand er das Fahrzeug ebenfalls nicht mehr an dem Parkplatz vor. Das Auto war etwa gegen Mitternacht an der Niersenbruchstraße abgestellt worden. Das Fahrzeug ist auf das amtliche Kennzeichen KLE-IS 133 zugelassen. Die hinteren Scheiben des Wagens sind getönt.

Die Polizei bitten in beiden Fällen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 02842 9340 entgegen.

(kt)