Kamp-Lintfort: Tobias Evers wirbt auf Sylt für die Laga

Kamp-Lintfort: Tobias Evers wirbt auf Sylt für die Laga

Der gebürtige Kamp-Lintforter ist Küchenchef im Restaurant "Coast" in Rantum auf Sylt.

Anlässlich einer Familienfeier hat das nördlichste Laga-Fördervereinsmitglied Tobias Evers seine Heimatstadt Kamp-Lintfort besucht. Eine Einladung ins Rathaus zum Gespräch mit dem Geschäftsführer und dem Prokuristen der Laga GmbH, Vertretern der Stadt und des Fördervereins nahm er gerne an. Der gebürtige Kamp-Lintforter berichtete von seinem Berufsleben als Küchenchef im Restaurant "Coast" in Rantum auf Sylt.

Evers bestätigte die positive Entwicklung Kamp-Lintforts. Als er erfuhr, dass Kamp-Lintfort den Zuschlag für die Landesgartenschau 2020 erhalten hat, wollte er sofort seine Heimatstadt unterstützen.

Hierzu wurde er Mitglied im Förderverein und betreibt nun aktive Werbung für Kamp-Lintfort und den Verein auf Sylt. "Ich bin stolz, die Landesgartenschau und den Förderverein als nördlichstes Mitglied tatkräftig zu unterstützen. Beitrittserklärungen für den Förderverein, Laga-Aufkleber und Infomaterial habe ich ja jetzt im Gepäck und werde hiermit den Kamp-Lintforter Laga-Spirit nach Sylt tragen und verbreiten", sagte Tobias Evers.

(RP)