Kamp-Lintfort Taucher ehren langjährigen Kassierer

Kamp-Lintfort · Der Kamp-Lintforter Verein ernannte Wilfried Hopp zum Ehrenmitglied.

 Ehrenmitglied Wilfried Hopp (Mitte) mit dem Vorsitzenden Christoph Bruns (rechts) und Geschäftsführer Dieter Bruns.

Ehrenmitglied Wilfried Hopp (Mitte) mit dem Vorsitzenden Christoph Bruns (rechts) und Geschäftsführer Dieter Bruns.

Foto: verein

Die Taucher Kamp-Lintfort haben Wilfried Hopp zum Ehrenmitglied ernannt. Er war in verschiedenen Positionen mehr als 30 Jahre lang für den Verein tätig, davon die letzten 20 Jahre als Kassenwart. Ebenso wurde bei der Jahreshauptversammlung Annegret Braun zum Ehrenmitglied ernannt. Sie gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Vereins, war lange Zeit in verschiedenen Positionen tätig und ist dem Verein bis heute verbunden.

Bei den Wahlen wurde der zweite Vorsitzende Peter Jäger, der bisher die Aufgabe kommissarisch übernommen hatte, im Amt bestätigt. Der Leiter der Erwachsenenausbildung, Fabian Vogel, sowie der Ersten Vorsitzende Christoph Bruns wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurden die Positionen Kassenwart und Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Als Kassenwartin wählten die Vereinsmitglieder Nicole Sieben, als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michael Jaroch.

Im Anschluss an die Wahlen griffen die Vereinsmitglieder einen Vorschlag auf, in einer gemeinsamen Aktion der Taucher Kamp-Lintfort die Ufer und den Lohheider See zu reinigen. Viel Müll habe sich dort in den vergangenen Monaten angesammelt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort