Kamp-Lintfort Schwimmendes Kino im Panoramabad Pappelsee

Kamp-Lintfort · Zum fünften Mal in Folge wurde das Panoramabad zu einem "Kino-Bad" umfunktioniert. Auf einer großen Leinwand wurde der Film "Ice Age 5 - Kollision voraus" präsentiert. Fast 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene machten es sich auf den schwimmenden Badeinsel bequem und verfolgten die spannenden Abenteuer von Scrat, Manni, Sid und Diego. Um die Sicherheit, sowohl unter Wasser als auch über Wasser, kümmerten sich der Taucherverein Kamp-Lintfort und das Panoramabadteam.

 Die Badegäste konnten es sich auf Badeinseln bequem machen und den Film "Ice Age 5 - Kollision voraus" ansehen.

Die Badegäste konnten es sich auf Badeinseln bequem machen und den Film "Ice Age 5 - Kollision voraus" ansehen.

Foto: Stadtwerke Kamp-Lintfort

Nach dem Ende der Vorstellung gab es für die kleinen Besucher noch eine Geschenktüte mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort