1. NRW
  2. Städte
  3. Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort: Schlag ins Gesicht: Polizei sucht Zeugen

Kamp-Lintfort : Schlag ins Gesicht: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag ist ein Mann von einem Unbekannten ohne erkennbaren Grund ins Gesicht geschlagen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der 19-jährige Kamp-Linftorter war mit seiner 17-jährigen Begleiterin aus Geldern gegen 1.40 Uhr auf der Wilhemstraße unterwegs, so die Polizei. Nach einiger Zeit kamen ihnen drei unbekannte Männer und eine unbekannte Frau entgegen und pöbelten das Pärchen an. Dann löste sich einer der Männer aus der Gruppe und schlug dem 19-Jährigen unvermittelt ins Gesicht. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Rheinberger Straße.

Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben: Sie waren alle zwischen 16 und 18 Jahre alt. Die Männer hatten kurze, schwarze Haare, die Frau trug langes, schwarzes Haar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02842/934-0 entgegen.

(ots)