Kamp-Lintfort Räuber schlägt mit Baseballschläger zu

Kamp-Lintfort · Am Freitagabend ging ein 18-jähriger Kamp-Lintforter auf dem Verbindungsweg zwischen Fasanenstraße und Falkenweg. Während er telefonierte, näherte sich ein unbekannter Mann, der ihn mit einem silberfarbenen Baseballschläger niederschlug.

Hier bei fiel dem 18-Jährigen das iPhone aus der Hand. Das nahm sich der Unbekannte und flüchtete zu Fuß in Richtung Wiesenbruchstraße.

Der Kamp-Lintforter erlitt Verletzungen und wurde nach Erstversorgung zwecks ambulanter Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Täter ist ca. 180 cm groß und kräftig. Er trug eine schwarze Maskierung vor dem Gesicht. Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort