Kamp-Lintfort Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Kamp-Lintfort · In Kamp-Lintfort ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. An einer Kreuzung stieß er mit dem Auto einer 24-Jährigen zusammen. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine 24-jährige Kamp-Lintforterin befuhr am Sonntag um 17.45 Uhr die Saalhoffer Straße aus Richtung Alpen kommend. An der Einmündung Saalhoffer Straße / Xantener Straße stieß ihr Ford Fiesta mit dem Motorrad eines 74-jährigen Mannes aus Kamp-Lintfort zusammen, der die Saalhoffer Straße in Richtung Alpen-Bönninghardt befuhr.

Ein Rettungswagen lieferte den schwer verletzten Kamp-Lintfort in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung ein. Polizeibeamte sperrten die Unfallstelle für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme ab. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

(p-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort