McDonald’s an der Prinzenstraße in Kamp-Lintfort wird umgebaut.

Restaurants in Kamp-Lintfort : McDonald’s an der Prinzenstraße wird umgebaut

(RP) Das McDonald’s Restaurant an der Prinzenstraße in Kamp-Lintfort wird derzeit renoviert. Ab Donnerstag, 25. Juli, verspeisen die Gästen dort in einem modernen Ambiente ihre Burger. Auf Wunsch werde das Essen auch an den Tisch gebracht.

Das Restaurant ist zurzeit wegen des Umbaus geschlossen. „In dieser kurzen Umbauzeit wird ein Restaurant entstehen, das frisches Design und technische Neuheiten vereint. Ich freue mich sehr, dieses Projekt hier umsetzen zu können“, erklärt Melinda Rogall, Franchise-Nehmerin des Restaurants. Die Gäste könnten zwischen verschiedenen Bestellpunkten wählen. Ob sie ihr Essen an der Theke oder den neuen digitalen Bestellterminals bestellen würden – die Burger würden frisch auf Bestellung zubereitet. Rogall hat vier Restaurants in Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Kamp-Lintfort und beschäftigt dort rund 140 Mitarbeiter. Mit dem Umbau des Restaurants wird Rogall 15 neue Arbeitsplätze in der Region schaffen.

Mehr von RP ONLINE