Kamp-Lintfort Mann auf Seychellen vermisst

Kamp-Lintfort · Die Polizei sucht deutschlandweit nach Zeugen, die Hinweise auf den seit Mitte April vermissten Kamp-Lintforter Klaus-Peter Bokemüller machen können. Der 68-Jährige hatte zuletzt Urlaub mit seiner Frau und Familienangehörigen auf der Insel La Digue gemacht, die zu den Seychellen gehört. Am Mittwoch, 18. April, hatte Bokemüller mit seiner Familie abends in einem Restaurant gegessen. Im Anschluss wollte der Mann von einer bestimmten Stelle aus Fotos machen und nach zehn Minuten wieder am vereinbarten Treffpunkt sein. Bis heute ist Bokemöller aber nicht wieder aufgetaucht.

 Klaus-Peter Bokemüller ist nach einem Abendessen nicht mehr aufgetaucht.

Klaus-Peter Bokemüller ist nach einem Abendessen nicht mehr aufgetaucht.

Foto: Polizei

Die Polizei sucht deutschlandweit nach Zeugen, die Hinweise auf den seit Mitte April vermissten Kamp-Lintforter Klaus-Peter Bokemüller machen können.

Der 68-Jährige hatte zuletzt Urlaub mit seiner Frau und Familienangehörigen auf der Insel La Digue gemacht, die zu den Seychellen gehört. Am Mittwoch, 18. April, hatte Bokemüller mit seiner Familie abends in einem Restaurant gegessen. Im Anschluss wollte der Mann von einer bestimmten Stelle aus Fotos machen und nach zehn Minuten wieder am vereinbarten Treffpunkt sein. Bis heute ist Bokemöller aber nicht wieder aufgetaucht.

Klaus-Peter Bokemüller ist 68 Jahre alt und etwa 1.90 Meter groß. Er hat eine normale Figur, kurze graue Haare und er trägt einen grauen Vollbart. Zuletzt soll er mit einem gelben T-Shirt, einer dunklen Hose und einem Rucksack unterwegs gewesen sein. Er hatte an dem Abend eine Fotokamera, Ausweise und Bargeld dabei. Er ist regelmäßig auf Medikamente angewiesen. Die Polizei hofft nun über die medien und sozialen Netzwerke Urlauber zu finden, die zu dem Vermissten Hinweise geben können.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort