Kamp-Lintfort Laga-Förderverein hat schon 450 Mitglieder

Kamp-Lintfort · Innerhalb des Gründungsjahres ist die Anzahl der Mitglieder des Landesgartenschau-Fördervereins auf rund 430 gestiegen. Der Verein war in den vergangenen Wochen auf dem Wochenmarkt und dem Nikolausmarkt am EK 3 sehr aktiv. Die Landesgartenschau GmbH unterstützt die Mitgliederwerbung und hat für die neuen Mitglieder sowie für alle Mitglieder des Fördervereins nun attraktive Preise verlost. Fünf hochwertige Armbanduhren mit dem Landesgartenschau-Logo, die vom Juweliergeschäft Hüls vertrieben werden, und Tageseintrittskarten für die im nächsten Jahr stattfindende Landesgartenschau in Bad Lippspringe konnten an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

Der Förderverein Landesgartenschau hatte sich Anfang Januar in Kamp-Lintfort gegründet, nachdem die Stadt den Zuschlag für die Landesgartenschau 2020 erhalten hatte. Er wirbt in der Stadt für das Vorhaben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort