Jubiläum in Kamp-Lintfort Was die Werbegemeinschaft für die Zukunft plant

Kamp-Lintfort · Die Kamp-Lintforter Werbegemeinschaft feiert in diesem Jahr den 50. Geburtstag. Stillstand ist bei den Verantwortlichen kein Thema. Wie sich die Geschäftsleute erfolgreich für die Zukunft aufstellen wollen.

 Geschäftsführerin Bettina Reiner und Vorsitzender Andreas Wiesner von der Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort.  Foto: nop

Geschäftsführerin Bettina Reiner und Vorsitzender Andreas Wiesner von der Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort. Foto: nop

Foto: Norbert Prümen

„Es gibt nur wenige Jahre, in denen kein Wiesner im Vorstand der Werbegemeinschaft war“, sagt Andreas Wiesner. Der 61 Jahre alte Kamp-Lintforter war mehrere Jahre Vorsitzender der Werbegemeinschaft. Heute bildet er (Optik und Hörgeräte Matt im Fußgängerbereich der Moerser Straße) zusammen mit Thomas Scheffler („Art und Design“) sowie Harald Jansen (Kommunalmaschinen und Gartengeräte KMS im Gewerbegebiet Kamperbruch) den geschäftsführenden Vorstand.