Karnevalsverein in Kamp-Lintfort unter neuer Führung Amtsantritt in schwierigen Zeiten

KAMP-LINTFORT · Ralf Bonse ist neuer Präsident des Karnevals-Komitees Kolping Kamp-Lintfort. Wegen der mit Corona verbundenen Ungewissheit verzichtet der kleine Verein auch in der neuen Session auf Veranstaltungen. „Wir bleiben aber dennoch aktiv“, verspricht Bonse.

 Ralf Bonse im Gespräch. „Meine Frau und ich waren schon immer begeisterte Karnevalisten“, sagt er. 
  Foto: Prümen

Ralf Bonse im Gespräch. „Meine Frau und ich waren schon immer begeisterte Karnevalisten“, sagt er. Foto: Prümen

Foto: Norbert Prümen

Zwölf Jahre lang war Hans-Peter Peißer Präsident des Kamp-Lintforter Karnevals-Komitees, auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat sein Amt der bisherige Geschäftsführer Ralf Bonse übernommen. „Hans-Peter war der Ansicht, dass er lange genug Präsident war, und diese Aufgabe jetzt ein Jüngerer übernehmen sollte“, erklärte Bonse. „Er wird mich aber immer noch in jeder Form unterstützen.“