1. NRW
  2. Städte
  3. Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort: Lars Robert ist das Neujahrsbaby

Neujahrsbaby in Kamp-Lintfort : Lars Robert ist das Neujahrsbaby

Lars Robert Velten ist das Neujahrsbaby aus Kamp-Lintfort. Er kam am 1. Januar um 13.07 Uhr mit einem Gewicht von 3600 Gramm und 53 Zentimetern im St.-Clemens-Hospital in Geldern zur Welt. Die Eltern, Renata und Nikolai, kommen aus Kamp-Lintfort.

Auch zwei der drei Geschwister wurden in Geldern geboren. Die älteste Schwester ist 13 Jahre alt, der Bruder zehn und die kleinere Schwester sechs. Lars war tatsächlich für Neujahr ausgezählt. „Ich wollte eigentlich nicht, dass er am Termin geboren wird“, erklärte Renata Velten. Lars wollte aber. Für die ersten Tage haben die Eltern mit dem Kleinen nun ein Familienzimmer. Um die älteren Geschwister kümmern sich die Großeltern.