Gefährliche Kreuzung in Kamp-Lintfort Wo bleibt die angekündigte Ampel?

Kamp-Lintfort · Erneut hat es an der Kreuzung B510/Feldstraße/Mühlenstraße einen Verkehrsunfall gegeben. Schon lange sollte die gefährliche Kreuzung durch eine Ampelanlage gesichert sein. Nun hat Straßen NRW einen Zeitplan.

 Aus Richtung Dachsberg (Mühlenstraße) ist die Kreuzung schlecht einsehbar. Hier, aber auch auf der entgegengesetzten Seite, an der Feldstraße (hinten), warnen Schilder vor Unfallgefahr. Auf der B 510 ist im Bereich der Kreuzung Tempo 70 erlaubt, sonst gilt Tempo 100. 
  Foto: pogo

Aus Richtung Dachsberg (Mühlenstraße) ist die Kreuzung schlecht einsehbar. Hier, aber auch auf der entgegengesetzten Seite, an der Feldstraße (hinten), warnen Schilder vor Unfallgefahr. Auf der B 510 ist im Bereich der Kreuzung Tempo 70 erlaubt, sonst gilt Tempo 100. Foto: pogo

Foto: Josef Pogorzalek

Miriam und Christos Hatzigeorgiou hatten Glück im Unglück. Fast unverletzt haben sie am Karfreitag einen schlimmen Autounfall überstanden. Ihr Kia Picanto überschlug sich dabei und donnerte gegen einen Baum.