Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort Die Laga ist eine Herzensangelegenheit

Kamp-Lintfort · Am 25. Oktober endet die Landesgartenschau: Dann geht auch für Christine und Jürgen Neervort eine ereignisreiche und besondere Zeit zu Ende. Als ehrenamtliche Helfer waren sie viele Wochen lang auf der Gartenschau im Einsatz.

 Christiane und Jürgen Neervort unterstützen die Landesgartenschau als Ehrenamtliche von Beginn an. Es war eine Herzensangelegenheit.

Christiane und Jürgen Neervort unterstützen die Landesgartenschau als Ehrenamtliche von Beginn an. Es war eine Herzensangelegenheit.

Foto: Norbert Prümen

Christine und Jürgen Neervort bleiben bis zum Schluss: „Ich habe mir vorgenommen, am 25. Oktober als letzter Gast über die Landesgartenschau zu gehen. Das kriege ich schon irgendwie hin“, sagt die Kamp-Lintforterin lachend. Dabei verbringt das Ehepaar seit Wochen viele Stunden seiner freien Zeit auf der Gartenschau, meistens im Zechenpark.