Kamp-Lintfort: Der König von Mallorca singt auf der Beach Party

Beachparty in Kamp-Lintfort : Der König von Mallorca singt auf der Beach-Party

Die Eventagentur Passepartout hat den Schlagerbarden Jürgen Drews für die Großveranstaltung im nächsten Jahr verpflichtet.

Der Star der Beach Party 2020 ist gebucht: Jürgen Drews, der „König von Mallorca“ wird am 8. August in Panoramabad Pappelsee für Partystimmung sorgen. „Er stand schon länger auf unserer Wunschliste und zum Jahr der Landesgartenschau bringen wir ihn nach Kamp-Lintfort“, teilt die Eventagentur Passepartout mit.

Mit ihm werden sieben weitere Künstler auftreten, die in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden sollen. Die Beach-Party hat sich in den vergangenen 20 Jahren als feste Institution in der Hochschulstadt etabliert. 2919 erlebten 6000 Schlagerfans die Großveranstaltung. Am 8. August findet die Veranstaltung zum sechsten Mal unter Federführung der Eventagentur Passepartout statt, die damit wirbt, die größte Beach- Party am Niederrhein zu organisieren.

Mit Jürgen Drews als Stargast ist den Veranstaltern ein Coup gelungen. Mit mehr als 40 Jahren Bühnenerfahrung ist Jürgen Drews aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“, mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger, aber auch die Single „Ich bau dir ein Schloss“, mit der er zuletzt in die Top 10 der Media-Control-Single Charts stieg, sind jeder Altersgruppe bekannt. Zur Landesgartenschau haben sich die Veranstalter noch eine Besonderheit einfallen zu lassen: „Wir bieten 2020 einmalig den ,Laga- Schlaga-Preis’ für 12,50 Euro pro Eintrittskarte zuzüglich Gebühren an“, berichtet Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der Agentur Passepartout.

2020 sei ein besonderes Jahr für die Stadt Kamp-Lintfort. Der Strukturwandel der vergangenen Jahre präsentiert sich final mit der Landesgartenschau und den dazugehörigen Projekten. Viele neue Touristen und selbstverständlich die Einwohner würden zur Präsentation von April bis Oktober erwartet. „Das besondere Jahr soll auch mit der Beach-Party mit diesem einmaligen Preisvorteil gefeiert werden“, betont Kalmutzke. Fans, Freunde und die, die es werden wollen, können ihre Tickets ab sofort online unter www.beachparty-kamplintfort.de bestellen.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 12,50 Euro zuzüglich Gebühren. An der Abendkasse können für 19,90 Euro. Tickets käuflich erworben werden. Noch bis 23. Dezember gibt es noch ein Weihnachtsangebot: Zwei Karten sind zum Preis von 21 statt 25 Euro zuzüglich Gebühren erhältlich. Diese Aktion ist auf 200 Karten begrenzt. Infos unter www.beachparty-kamplintfort.de