Feuerwehreinsatz in Kamp-Lintfort Auto brennt komplett aus

Am Waldweg stand am Donnerstagabend ein Pkw in Flammen. Das Feuer drohte auf ein Gebäude überzugreifen, der brennende Wagen war direkt davor geparkt.

 Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

Foto: Stadt Kamp-Lintfort Feuerwehr

Zu einem Pkw-Brand auf dem Waldweg ist die Feuerwehr Kamp-Lintfort am Donnerstagabend gegen 22.10 Uhr ausgerückt. Vor Ort stellten die die Einsatzkräfte fest, dass der brennende Wagen direkt vor einem Gebäude stand. Durch die schnelle Brandbekämpfung bliebt das Gebäude unbeschädigt, das Fahrzeug brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Feuerwehr und Polizei waren knapp eineinhalb Stunden lang mit 19 Einsatzkräften im Einsatz. Im Einsatz waren die Löscheinheiten Saalhoff und Hoerstgen. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort