Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kamp-Lintfort Feuer auf Balkon eines Mehrfamilienhauses

Kamp-Lintfort · Auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Posener Straße hat es am Dienstagmittag gebrannt.

Wie die Polizei mitteilt, sei gegen 13.30 Uhr Sperrmüll in Brand geraten. Die Ursache stehe noch nicht fest.

Der Sperrmüll, Teile des Balkons sowie der Fensterrahmen brannten in voller Ausdehnung, berichtet die Polizei. Die Bewohner des betroffenen Hauses sowie des Nachbarhauses wurden evakuiert. Personen wurden nicht verletzt. Angaben zum entstandenen Sachschaden konnten nicht gemacht werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort