Kamp-Lintfort Dreigestirn-Orden für die ASK-Mitarbeiter

Kamp-Lintfort · Der städtische Servicebetrieb wird auch in diesem Jahr den Rosenmontagszug begleiten.

 Prinz Andrea, Bauer Sabine und Jungfrau Kathrin im Kreis der ASK-Mitarbeiter.

Prinz Andrea, Bauer Sabine und Jungfrau Kathrin im Kreis der ASK-Mitarbeiter.

Foto: stadt

Das Kamp-Lintforter Dreigestirn hat den städtischen Servicebetrieb ASK auf dem Betriebsgelände besucht. Zweck des Besuchs war es, allen Mitarbeitern des ASK für die langjährige gute und tatkräftige Unterstützung und Begleitung aller karnevalistischen Aktivitäten in Kamp-Lintfort zu danken.

"Prinz Andrea, der I.", "Bauer Sabine, der I." und "Jungfrau Kathrin, die I." verliehen allen Mitarbeitern für ihren Einsatz den Dreigestirnorden. Die Mitarbeiter des ASK Kamp-Lintfort waren hocherfreut über die Wertschätzung ihrer Arbeit. Auch in diesem Jahr wird der städtische Servicebetrieb den Rosenmontagszug in Kamp-Lintfort "von A bis Z" begleiten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort