Das Programm der Beachparty in Kamp-Lintfort steht.

Feiern in Kamp-Lintfort : Das Programm der Beachparty steht

Die Beachparty im Panoramabad Pappelsee steigt am 24. August. Der Vorverkauf hat begonnen. Mit dabei die Partykönigin vom Ballermann.

6000 Besucher zählte 2018 die Beachparty im Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort. Das Programm kam beim Publikum an: „Mit unserem bunten Mix aus bekannten Stars und Newcomern der Szene sprechen wir einen großen Durchschnitt der Gesellschaft an und konnten so die Beachparty zu einer beliebten Open-Air-Bühne für die ganze Familie reformieren“, freut sich Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der Agentur Passepartout, die die Party am 24. August zum fünften Mal im Panoramabad Pappelsee ausrichtet. „Kein vergleichbares Event bietet ein so hochkarätiges Line-Up aus Schlager- und Partymusik zu ähnlichen Preisen“, sagt der Agenturchef selbstbewusst. Das Programm steht: Zusammen mit Isi Glück werden sieben weitere Künstler auftreten, die für Stimmung sorgen wollen. Mit Mia Julia ist am 24. August erstmals die Partykönigin vom Ballermann in Kamp-Lintfort vertreten.

Sie hat mit ihrer quirlig-frechen Art die Herzen aller Partyfreunde im Sturm erobert und sorgt mit Hits wie „Mallorca (da bin ich daheim)“ und „Wir sind die Geilsten“ für gute Laune. Mickie Krause ist bereits zum vierten Mal auf der Beachparty Kamp-Lintfort zu Gast, und welcher Schlager-Fan kennt nicht die Krause-Hits „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Zehn nackte Friseusen“ oder auch sein erfolgreichstes Album „Eins.Plus.Wie.Immer“, das es bis in die TOP 30 der Charts schaffte. Der Entertainer ist zweimaliger Gewinner des Ballermann-Awards und gehört in der Hauptsaison zu den erfolgreichsten Akteuren der Partyszene in Deutschland und Mallorca.

Wenn von Mallorcas Ballermann oder Aprés-Ski die Rede ist, fällt immer auch ein Name: Peter Wackel.Denn er ist als einer der meist gebuchten Party-Schlagerkünstler nicht mehr aus der Musik- und Partyszene wegzudenken. 2016 feierte er sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, 2017 erhielt Peter Wackel Gold für seinen Hit „Scheiss drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)“. Aber auch Hits wie „Ich verkaufe meinen Körper“, „Kenn nicht deinen Namen (Scheissegal)“ und „Die Nacht von Freitag auf Montag“ wird der charmante Kult- Entertainer mit nach Kamp-Lintfort bringen. Außerdem werden Anna Maria Zimmermann, Achim Petry & Band, Isi Glück und Tini Tus für Partystimmung sorgen. Andy Luxx, der Resident-DJ aus dem Megapark Mallorca, wird erneut auflegen und durch den Abend moderieren. Im Jahr 2012 wurde er in der Rubrik „Bester Partyschlager-Künstler“ mit dem „Sound Music Award“ ausgezeichnet und ist zudem Träger des Europäischen Musikpreises. Thorsten Kalmutzke: „Wir haben ein Programm zusammengestellt, bei dem sich ältere und jüngere Gäste gleichermaßen angesprochen fühlen. Gemeinsam mit unseren Sponsoren Stadtwerke Kamp-Lintfort, Sparkasse Duisburg und dem Medienkooperationspartner Rheinische Post möchten wir unsere Gäste noch stärker begeistern als im letzten Jahr. Mit ausgelassenem und friedlichem Flair werden wir die Beach Party Kamp-Lintfort über die Grenzen des Niederrheins hinaus als ,Place to be’-Veranstaltung bekannt machen.“

www.beachparty-kamplintfort.de