Party in Kamp-Lintfort Das Programm der Beach Party 2019 steht schon

Kamp-Lintfort · Der Veranstalter hat die „Partykönige“ vom Ballermann für die Schlagerparade im Panoramabad Pappelsee engagiert.

 Anna Maria Zimmermann ist wieder dabei.

Anna Maria Zimmermann ist wieder dabei.

Foto: Reichwein

Noch 255 Tage bis zur nächsten Beach Party im Panoramabad Pappelsee – und das Programm steht: Mickie Krause ist am Samstag, 24. August, wieder dabei. Und auch Anna Maria Zimmermann und Achim Petry werden es auf der Bühne im Panoramabad krachen lassen. Als Top Act kündigt die Agentur Passepartout, die die Beach Party seit 2015 veranstaltet, Mallorcas Partykönigin Mia Julia an. Seit 2013 tritt sie als Stimmungssängerin am Ballermann auf und unterhält dort die feier-freudigen Urlauber mit Songs wie „Mallorca da bin ich daheim“ und „M.I.A. Meine Gang“. Die Beach Party hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Publikumsmagneten entwickelt. So pilgerten in den beiden Vorjahren bis zu 6000 Schlager- und Partyfans in die Kloster- und Hochschulstadt. Klar, dass da die Künstler gerne mit von der Partie sind. Mickie Krause gehört schon fast zum Inventar der Kamp-Lintforter Beach Party. Das Publikum feiert ihn laut Veranstalter immer wieder aufs Neue. Krause ist ein Schlager-Partysänger, der es verstehe, sein Publikum zum Feiern zu bewegen. Seine Karriere startete 1999 mit dem Song „Zehn nackte Friseusen“. Weitere seine Party-Songs heißen „Reiß die Hütte ab“ oder „Orange trägt nur die Müllabfuhr“. Seit zehn Jahren gehört er zur Riege der Mallorca-Stars. Eine weitere Stimmungskanone findet 2019 ihren Weg nach Kamp-Lintfort: Sänger Peter Wackel dürfte Ballermann-Fans nicht unbekannt sein. 2016 feierte er sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Heute ist er einer der meist gebuchten Party-Schlagerkünstler. Schlager und mehr bringt auch Anna Maria Zimmermann nach Kamp-Lintfort mit. Und Achim Petry lässt mit seiner Band die alten Hits seines Vaters Wolfgang wieder aufleben. Die Veranstalter versprechen, dass er auch eigene Werke im Panoramabad Pappelsee vorstellen wird. Ein Wiedersehen gibt es mit dem Entertainer Andy Luxx. Er wird wie 2018 durch das Programm führen und am DJ-Pult selbst Hand anlegen. Party-Newcomerin ist die ehemalige Miss Germany Isi Glück. Laut und lustig soll es mit Künstlerin Tini Tus werden.

Die Veranstalter bieten ab dem 14. Dezember für alle Partyfreunde ein Weihnachtsticketspecial an: Zehn Tage lang kostet der Eintritt für zwei Tickets dann 29 Euro statt 35 Euro. Die Eintrittskarten zur Beach Party gibt es zuzüglich Gebühren im Internet www.beachparty-kamplintfort.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort