32-Jähriger stirbt bei Unfall in Alpen

Unglück auf der Lintforter Straße : 32-Jähriger stirbt bei Unfall in Alpen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Alpen ist am Abend ein Mann gestorben. Er prallte mit seinem Fahrzeug auf der Lintforter Straße gegen einen Baum.

Am späten Abend rückten die Polizei Wesel und die Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall in Alpen aus. Wie die Ermittlungen ergaben, war ein 32-Jähriger gegen 22:25 Uhr mit einem PKW von der B 58 kommend auf der Lintforter Straße in Richtung Kamp-Lintfort unterwegs. Noch vor der Überführung über die Autobahn 57 kam der Kamp-Lintforter auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.

Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache und zum Unfallhergang dauern an.

(juju/ots)