Kamp-Lintfort 21-Jähriger überschlägt sich mit Notarztwagen

Kamp-Lintfort · Am Montagabend musste ein 21-jähriger Mann aus Düsseldorf auf der Eyller Straße einem Fußgänger ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er war mit einem Notarztwagen unterwegs, an dem ein hoher Sachschaden entstand.

Notarztwagen überschlägt sich bei Unfall
6 Bilder

Notarztwagen überschlägt sich bei Unfall

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, überquerte ein 24-jähriger Kamp-Lintforter um 21.10 Uhr die Eyller Straße in einer Kurve. Der Fahrer des Notarztwagens wich dem Kamp-Lintforter aus und kam von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug rutschte einen Abhang runter und überschlug sich mehrfach. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, es entstand jedoch ein Schaden von etwa 30.000 Euro.

Für den Zeitraum der Bergung des Pkw wurde die Eyller Straße kurzfristig gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort