Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Kaarst Zwei Unfälle auf Neersener Straße

Kaarst · Bei zwei Unfällen innerhalb weniger Stunden auf der Neersener Straße in Kaarst haben am Donnerstagabend fünf Menschen Verletzungen erlitten. Um 20 Uhr kollidierten zunächst ein 52-jähriger Neusser in einem Ford mit einem 26-Jährigen, ebenfalls aus Neuss, der in einem Toyota unterwegs war. Nach dem vorläufigen Ermittlungsergebnis der Polizei soll ein Fahrer bei tief stehender Sonne das Rotlicht einer Ampel übersehen haben. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 26-jährige schwere Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

 Ein Mann wurde auf der Neersener Straße schwer verletzt.

Ein Mann wurde auf der Neersener Straße schwer verletzt.

Foto: P. Schüller

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 15 000 Euro. Bei einem weiteren Unfall, ebenfalls auf der Neersener Straße, wurden dann um 22.40 Uhr vier Menschen leicht verletzt. Eine 23-Jährige Polo-Fahrerin hatte beim Abbiegen verkehrsbedingt gebremst. Ein hinter ihr fahrender 26-Jähriger in einem BMW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in das Heck des Polo. Neben der Fahrerin des VW wurden noch eine 21-, 23- und 24-jährige Insassin leicht verletzt. In diesem Fall soll der Sachschaden 8500 Euro betragen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort