Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Kaarst Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad

Kaarst · Am Samstag hat sich in Büttgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann war mit dem Auto einer 50-jährigen Frau zusammengestoßen und gestürzt.

Die 50-jährige Kaarsterin befuhr mit ihrem Wagen die Lortzingstraße und bog an der Einmündung zur Jan-van-Werth-Straße nach rechts in Richtung Glehner Straße ab. Als sie an einen am Fahrbahnrand abgestellten Auto vorbeifahren wollte und zu weit auf die Gegenfahrbahn geriet, kam es zum Zusammenstoß mit einem 51-jährigen Kaarster, der mit seinem Motorrad auf der Jan-van-Werth-Straße unterwegs war.

Der Kradfahrer kam zu Fall, verletzte sich dabei schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort