Vorfall in Kaarst Polizei fahndet nach Autoaufbrechern

Kaarst · In der Nacht zu Freitag wurden Anwohner der Birkhofstraße in Kaarst-Büttgen Zeugen eines Autoaufbruchs.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Das teilt die Polizei mit. Demnach schlugen gegen 01.15 Uhr Unbekannte an zwei geparkten Autos, einem Opel und einem VW, jeweils die Seitenscheibe ein. Durch die Geräusche auf die Situation aufmerksam geworden, beobachtete ein Anwohner zwei Personen, die im Innenraum der Autos hantierten. Anschließend verschwand das Duo in Richtung Unterführung am Vinhovenweg.

Unverzüglich informierte der Zeuge die Polizei. Die etwa 14 bis 18 Jahre alten flüchtigen Tatverdächtigen konnten nur vage beschrieben werden: einer von beiden war komplett schwarz bekleidet, sein Kompagnon trug einen grauen Pullover und eine dunkle Hose.

Eine Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Hinweise auf die Flüchtigen werden erbeten unter der Telefonnummer 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort