Kaarst Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Kaarst · Am Donnerstagabend sind auf der Neersener Straße vier Menschen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein 28-Jähriger fuhr auf den Wagen einer 23-Jährigen auf, die gerade abgebremst hatte, weil sie abbiegen wollte.

Schwerer Unfall an Kreuzung in Kaarst
6 Bilder

Schwerer Unfall an Kreuzung in Kaarst

6 Bilder

Wie die Polizei berichtet, fuhr die 23-Jährige um 22.40 Uhr mit ihrem Polo auf der L390 und wollte nach links auf die A 57 abbiegen. Sie musste dafür ihr Auto abbremsen. Ein unmittelbar hinter ihr fahrender 26-jähriger BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in das Heck des Polo. Neben der 23-jährigen Fahrerin wurden noch drei junge Frauen im Alter von 21, 23 und 24 Jahren leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 8500 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort