Kaarst Verkehrsunfall mit Verletzten

Kaarst · Meerbusch (NGZ) Am Samstag Nachmittag gegen 16.25 Uhr befuhr ein 53 Jahre alter Mann aus Meerbusch den Westring in Richtung Krefelder Straße. Ein 18-jähriger, ebenfalls aus Meerbusch, befuhr den Westring in Gegenrichtung und wollte an der Kreuzung Westring /Willicher Straße nach links in Richtung Ortsmitte Osterath abbiegen.

Meerbusch (NGZ) Am Samstag Nachmittag gegen 16.25 Uhr befuhr ein 53 Jahre alter Mann aus Meerbusch den Westring in Richtung Krefelder Straße. Ein 18-jähriger, ebenfalls aus Meerbusch, befuhr den Westring in Gegenrichtung und wollte an der Kreuzung Westring /Willicher Straße nach links in Richtung Ortsmitte Osterath abbiegen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 53-jährige so schwer verletzt, dass er durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus zur weiteren ärztlichen Versorgung gebracht werden musste.

Der 18-jährige und eine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Nicht nur Menschen wurden verletzt, auch die beteiligten Fahrzeuge wurden deutlich in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden liegt nach Angaben der Polizei bei zirka 9000 Euro.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort