Kreuzung L381/Grefrather Straße Pkw stoßen in Kreuzung zusammen

Büttgen · Auf der Landstraße 381, in Höhe der Ortslage Kaarst-Büttgen, ist es am vergangenen Donnerstag,  um 9.25 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befuhr eine 20-jährige Korschenbroicherin mit ihrem Pkw die Landstraße aus Richtung Neuss-Bauerbahn und wollte an der Kreuzung L381/Grefrather Straße nach links abbiegen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei übersah die Korschenbroicherin dabei das Rotlicht der Ampelanlage und es kam zum Zusammenstoß mit dem querenden Pkw einer 42 Jahre alten Neusserin, die die Grefrather Straße aus Richtung der Ortslage Büttgen in Richtung Neuss-Grefrath befuhr. Die beiden Fahrzeugführerinnen wurden leicht verletzt. Die Korschenbroicherin musste zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen während der Aufnahme des Unfalls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort