Stadtfest-Bilanz Kaarst feiert total

Kaarst · Das Stadtfest brachte bei schönstem Sommerwetter die Menschen zusammen. Dafür sorgte ein besonders buntes Programm. Dass Sponsoren ausgefallen waren, merkte niemand.

Bilder von Kaarst total 2022
Link zur Paywall

Das war los bei „Kaarst total“

26 Bilder
Foto: Georg Salzburg (salz)

Am Wochenende feierte Kaarst sein Stadtfest Kaarst total im Wortsinn – Menschenströme eroberten sich nach drei Jahren pandemiebedinger Pause ihre Stadt und vor allem Begegnungen zurück. Bei bestem spätsommerlichen Wetter genoss das Publikum die vielen Attraktionen und lokalen Künstler, spürte keine Veränderung angesichts einiger fehlender Sponsoren, wie Initiativ-Sprecher Sascha Hermanns-Thun einräumte. Trotzdem wurde es ein Fest gleicher Größe, und der Initiativ-Kreis hatte auf das richtige Pferd gesetzt: Es gab eine Menge Kleinigkeiten und überraschende Dinge zu entdecken