Sport- und Bewegungszentrum der SG Kaarst Sportexpress auf Tour

Sport- und Bewegungszentrum der SG Kaarst · "Der Sportexpress" geht auf Tour. Die Sport-Talkshow findet am Montag erstmals in Kaarst statt, wenn die Moderatoren Jürgen Scheer und Thomas Kalus ab 20 Uhr im Sport- und Bewegungszentrum der SG Kaarst an der Pestalozzistraße 3a vier prominente Gesprächspartner begrüßen.

Igor Demo hat nach längerer Verletzungspause wieder Fuß gefasst in der Sturmformation der Mönchengladbacher Borussia. Demo stand bereits über 50 Mal in der slowakischen National-Mannschaft. Radprofi Andreas Beikirch stammt aus Büttgen, hat über 50 Sechstage-Rennen in den Beinen und gewann kürzlich mit Partner Andreas Kappes die Dortmunder Sixdays. Roland Voss spielt beim Skaterhockey-Bundesligisten Crash Eagles Kaarst. Mit seinem Team verpasste er gerade denkbar knapp den Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft. Gast Nummer vier ist Hubert Mieruch, Vorsitzender der SG Kaarst, der sich stark für das neue Zentrum eingesetzt hat.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort