Größter Sportverein in Kaarst SG Kaarst ernennt Dilbens zum sportlichen Leiter

Kaarst · Mit der Ernennung von Adrian Dilbens zum sportlichen Leiter des Gesundheitszentrums geht die SG Kaarst ihren Weg der Verjüngung weiter.

Adrian Dilbens ist neuer sportlicher Leiter des Sportzentrums.    Foto: SG Kaarst

Adrian Dilbens ist neuer sportlicher Leiter des Sportzentrums. Foto: SG Kaarst

Foto: SG Kaarst

Die SG Kaarst hat einen neuen sportlichen Leiter für das Gesundheitszentrum an der Pestalozzistraße gefunden. Nach Vereinsangaben wurde Adrian Dilbens vom SG-Vorstand für die Funktion berufen.

„Wir setzen mit der Berufung von Adrian Dilbens unseren Weg der Verjüngung unserer Führungsmannschaft fort“, erklärt Vorstandsmitglied Andreas Warnt. Adrian Dilbens ist ein Eigengewächs des Vereins. Er ist seit vielen Jahren Mitglied und hat schon als Jugendlicher Fußball gespielt, Jugendmannschaften und bis zur Winterpause die erste Herrenmannschaft der SG Kaarst in der Kreisliga B trainiert. Dilbens gehört darüber hinaus zum Trainerteam im vereinseigenen Fitnessstudio und ist Mitglied im Marketingteam des Vereins.

Seine neue Aufgabe geht Dilbens mit viel Elan an. „Ich bin tief mit der SG verbunden und freue mich über das Vertrauen, das man in mich setzt und auf die Zusammenarbeit mit den Abteilungen, die im Sportzentrum trainieren“, sagt er.

Gleichzeitig weist der auf ein besonderes Angebot hin. Der Deutsche Olympische Sportbund fördert auf Antrag jedes neue Mitglied eines Sportvereins ab sofort mit einer Summe in Höhe von 40 Euro, die mit den ersten Vereinsbeiträgen verrechnet werden. Infos dazu gibt es im Sportzentrum der SG Kaarst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort