Kaarst Rollerfahrer unter Drogen und mit gestohlenem iPhone

Kaarst-Holzbüttgen · Den richtigen Riecher hatten Polizeibeamte in der Nacht zum Freitag: Gegen 1.45 Uhr überprüften sie auf der Straße "Hüngert" einen verdächtigen Kradfahrer, dessen Roller einen nicht verkehrssicheren Eindruck machte.

Kabel der Hinterradbremse und der Elektronik hingen lose herunter, Blinker und Kennzeichenbeleuchtung waren defekt. Bei der Kontrolle stellte sich schnell heraus, dass der 29-jährige Neusser unter Drogeneinfluss stand, es musste eine Blutprobe auf der Wache Kaarst abgeben. Weiterhin stellten die Beamten bei dem Neusser, neben mehreren Cliptütchen mit unterschiedlichen Drogen, auch ein als gestohlen gemeldetes Apple iPhone sicher. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort