Kaarst: Rockband JBM spielt in Johnen's Tenne

Kaarst: Rockband JBM spielt in Johnen's Tenne

Am Freitag, 20. April, um 19.30 Uhr, gibt es in Johnen's Tenne im Haus Broicherdorf in Kaarst auf der Broicherdorfstraße ein Live-Konzert, dessen Name Programm ist: "JBM - Just Beautiful Music Rock Classics - Part II".

Die JBM-Setliste für den Abend bildet zahlreiche Rockklassiker der 70er und 80er-Jahre ab: von Eric Clapton über Gary Moore, Rolling Stones, ZZ TOP, Status Quo, Guns'n'Roses bis zu den Toten Hosen, AC/DC, BAP und Westernhagen. Viele Songs und ein abwechslungsreiches Programm von harten Rocknummern bis hin zu Balladen werden ein breites Publikum ansprechen. An diesem Abend wird es auch zwei Premieren in Form der Bandmitglieder geben.

Zum einen wird Markus Zacharias Janssen an den Keyboards sitzen. Er hat sich mit Haut und Haaren dem Keyboard verschrieben, zaubert perfekte Sounds auf die Bühne und rockt an seiner "Hammond" was das Zeug hält. Neuer JBM-Sänger ist ab sofort Mo Schmitz. Kennern der Szene ist er noch bekannt aus seiner Zeit bei der Punkrockband "Rumblefish" und der Hardrock-Coverband "Loud & Proud". Tickets zum Preis von acht Euro gibt noch online über Westticket.de und natürlich an der Abendkasse. Früh kommen lohnt sich.

(NGZ)