1. NRW
  2. Städte
  3. Kaarst

Kaarst: Richard Rogler kommt im September ins AEF

Kaarst : Richard Rogler kommt im September ins AEF

Das Kabarett- und Kleinkunstprogramm der Stadt Kaarst hat Sommerpause. Der Kartenverkauf hat aber dennoch bereits begonnen. Es gibt die Möglichkeit, sowohl Einzelkarten als auch Abos zu buchen – im Rathaus von Montag bis Freitag, 8.30 bis 12 Uhr, und donnerstags von 14 bis 18 Uhr unter 02131 987223 oder per E-Mail an marcel.dohmen@kaarst.de.

Am 7. September kommt der bekannte Kabarettist Richard Rogler mit seinem Programm "Das müssten Sie mal sagen, Herr Rogler" nach Kaarst. Mithilfe einer Kunstfigur richtet er seinen Blick auf das menschliche Dasein und auf Deutschland. "Auf jeden Fall sorge ich dafür, dass die Bühnenshow saukomisch ist und immer frisch serviert wird", verspricht Rogler.

Am Samstag, 7. September, findet die Show um 20 Uhr im Albert-Einstein-Forum Kaarst, Am Schulzentrum 16, statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Karten können nicht nur im Kulturbereich der Stadt Kaarst (siehe oben), sondern auch bei "Platten Schmidt" in Neuss erstanden werden, Telefonnummer 02131 222444.

Info Die Einzelkarten kosten 19 Euro und ist in allen Abos buchbar.

(NGZ)