Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Kaarst Polizisten befreien Mann aus Altkleidercontainer

Kaarst · Einen ungewöhnlichen Einsatz hatten Polizeibeamte in Kaarst. Ein 55 Jahre alter Mann blieb beim Versuch, Kleidungsstücke aus einem Altkleidercontainer auf der Pestalozzistraße zu ziehen, in der Ladeluke stecken. Die Polizisten mussten ihn befreien.

Laut Mitteilung der Polizei hatte der Mann sein Fahrrad in der Nacht zu Ostermontag um 3.30 Uhr vor den Container gestellt, um sich auf dieses zu stellen und in den Container hineingreifen zu können. Dabei rutschte ihm das Fahrrad jedoch unter den Füßen weg, so dass er sich den rechten Arm einklemmte.

Er schaffte es in dieser Situation noch, sein Handy aus der linken Hosentasche zu nehmen und einen Notruf abzusetzen. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Mann befreien, der mit Quetschungen am Arm in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

(wö/pi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort