Nach Fahrerflucht Polizei sucht nach Zeugen

Nach Fahrerflucht · Auf der Suche nach einem roten Mercedes älterer Bauart mit Neusser Kennzeichen und darauf noch dem Buchstaben B ist die Polizei. Der Wagen war in einen Unfall verwickelt, der sich bereits am vergangenen Donnerstag um die Mittagszeit ereignet hatte.

Ein junger Motorradfahrer befuhr gegen 13.25 Uhr die Büttgener Straße und war nach links auf die Neersener Straße abgebogen. Aus der gegenüber liegenden Kaarster Straße näherte sich ein Autofahrer, der auf der Rechtsabbiegerspur fuhr und ebenfalls Richtung Neuss unterwegs war.

Der Fahrer achtete allerdings nicht auf das vorfahrtberechtigte Motorrad. Bei seinem Ausweichversuch stützte der Kradfahrer, das Motorrad wurde beschädigt. Was wiederum den Autofahrer nicht sonderlich interessierte, er setzte seine Fahrt nämlich unbeirrt fort.

Nun werden weitere Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Sie sollten sich mit dem Verkehrskommissariat in Neuss telefonisch unter der Nummer 02131/30000 in Verbindung setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort