Kaarst Polizei sucht nach Exhibitionisten

Kaarst · Am Freitagmittag hat ein Exhibitionist gegen 12 Uhr mehrere Mädchen auf dem Antoniusplatz belästigt. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein sechsjähriges Mädchen ihren Eltern von dem Vorfall erzählt. Die Eltern erstatteten darauf Anzeige bei der Polizei.

Die Polizei hat folgende Beschreibung des Täters veröffentlicht: Etwa 45 bis 50 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß, etwas dickerer Bauch, kurze blonde Haare mit auffälligen Augenbrauen, vermutlich deutscher Herkunft. Bekleidet war der Mann mit einem kleinkarierten, blauen Hemd mit kurzen Ärmeln. Er trug eine Halskette und am rechten Ringfinger einen silbernen Ring. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise auf die Person nimmt die Polizei unter 02131 3000 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort