Kaarst Netzwerktreffen mit Fünferbündnis

Kaarst · Das erste Jahr ihrer Zusammenarbeit ist für die Ratsfraktionen im Fünferbündnis (SPD, Die Grünen, FDP, UWG, Zentrum) Anlass, zu einem ersten Netzwerktreffen einzuladen. In knapp einem Jahr nach der Kommunalwahl seien viele Projekte, die sich die fünf Fraktionen in ihrem gemeinsamen Programm von 21 Punkten auf die Fahne geschrieben haben, realisiert worden, einige neue Projekte seien hinzugekommen, heißt es in der Einladung weiter.

Mit dem Netzwerktreffen will das Fünferbündnis Bürgern, Verantwortlichen aus Schulen, Vereinen und Organisationen, aus Unternehmen, Betrieben und aus der Stadtverwaltung die Möglichkeit geben, sich mit den Politikern umfassend über das bereits Erreichte und über das noch Kommende zu unterhalten und zu informieren. Dabei wollen sich die Gesprächspartner aus den Fraktionen den Fragen der Gäste stellen, Anregungen aufnehmen und sich über aktuelle Projekte austauschen. Dies Treffen soll im geselligen Rahmen stattfinden - für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt. Das erste Netzwerktreffen findet am morgigen Samstag von 18 bis etwa 20 Uhr in der Rathausgalerie statt.

Info Anmeldung unter 02131 511070, Mail an Netzwerk-Treffen-B5@gmx.de

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort